Mit der Kampagne „Brot und Gebäck“ wollen wir „unser täglich Brot“ und Gebäck in den Vordergrund stellen und knüpfen auch hier an unsere Kommunikationslinie „Das hat einen Wert" an.
In dieser Kampagne steht der Kuhkomfort im Scheinwerferlicht. Wir stellen das Modul „Tierhaltung plus" vor und erklären, was es bedeutet, wenn Milch, Joghurt, Butter und Käse das AMA-Gütesiegel mit diesem Zusatz tragen.
Nachvollziehbare Herkunft, geprüfte Qualität und unabhängige Kontrolle - das sind die drei Säulen des AMA-Gütesiegels. In dieser Kampagne stellen wir diese Werte des Gütesiegels in den Mittelpunkt.
In diesem AMA-TV-Spot spricht ein oberösterreichischer Rindermäster über Futtermittel und Kreislaufwirtschaft. Was hat es damit auf sich und wie funktioniert Kreislaufwirtschaft?
In diesem AMA TV-Spot spricht eine niederösterreichische Bäuerin über das Typische ihrer Region, klassischen Ackerbau und Biodiversität. Was hat es damit auf sich und worin liegt der Vorteil der Vielfalt?