Kampagnen im Überblick

Aktuelle Kampagnen

  • Kampagne "Brot und Gebäck"

    Mit der Kampagne „Brot und Gebäck“ wollen wir „unser täglich Brot“ und Gebäck in den Vordergrund stellen und knüpfen auch hier an unsere Kommunikationslinie „Das hat einen Wert" an.

    Zur Kampagne "Brot und Gebäck"
  • Tierhaltung plus-Kampagne

    In dieser Kampagne steht der Kuhkomfort im Scheinwerferlicht. Wir stellen das Modul „Tierhaltung plus" vor und erklären, was es bedeutet, wenn Milch, Joghurt, Butter und Käse das AMA-Gütesiegel mit diesem Zusatz tragen.

    Zur Tierhaltung plus-Kampagne
  • Gütesiegel-Kampagne

    Nachvollziehbare Herkunft, geprüfte Qualität und unabhängige Kontrolle - das sind die drei Säulen des AMA-Gütesiegels. In dieser Kampagne stellen wir diese Werte des Gütesiegels in den Mittelpunkt.

    Zur Gütesiegel-Kampagne

Das hat einen Wert.

Kampagnen-Archiv

  • Fleisch-Kampagne

    In diesem AMA-TV-Spot spricht ein oberösterreichischer Rindermäster über Futtermittel und Kreislaufwirtschaft. Was hat es damit auf sich und wie funktioniert Kreislaufwirtschaft?

    Zur Fleisch-Kampagne
  • Getreide-Kampagne

    In diesem AMA TV-Spot spricht eine niederösterreichische Bäuerin über das Typische ihrer Region, klassischen Ackerbau und Biodiversität. Was hat es damit auf sich und worin liegt der Vorteil der Vielfalt?

    Zur Getreide-Kampagne
  • Milch-Kampagne

    In diesem AMA-TV-Spot spricht eine Salzburger Milchbäuerin über Grünlandwirtschaft. Was ist das und wie funktioniert es? Wir informieren transparent.

    Zur Milch-Kampagne