AMA-Gütesiegel: Schinken, Speck & Wurst im Fokus
Alles über die neue Kampagne
Im Frühjahr 2025 setzen wir den Schwerpunkt unserer AMA-Gütesiegel-Kampagne erneut auf Schinken, Speck und Wurst – mit bewährten Formaten und den erfolgreichen Assets aus dem Herbst.
Kampagnenzeitraum:
- 1. Ausspielungszeitraum: 17.02.–09.03.
- 2. Ausspielungszeitraum: 31.03.–21.04.
Medienmix & Budget:
Mit einem Gesamtbudget von 500.000 Euro erreichen wir unsere Zielgruppen über Fernsehen, Online-Video, Online-Werbeeinschaltungen und Hörfunk:
- TV: Rund 1.300 Ausstrahlungen in führenden Kanälen.
- Online-Video: Plattformen wie Joyn, ORF On, Servus TV Online, YouTube, TikTok und programmatische Ausspielung sprechen auch jüngere Zielgruppen an.
- Online-Werbeeinschaltungen: Gezielte Buchungen auf diepresse.com, kleinezeitung.at, heute.at und orf.at – ergänzt durch Werbung auf Social Media
- Audio: Klassischer Hörfunk kombiniert mit Online-Audio für maximale Reichweite.
Mit diesem Mix starten wir kraftvoll ins neue Kampagnenjahr!