AMA-Gütesiegel: Schinken, Speck & Wurst im Fokus

Alles über die neue Kampagne

Im Frühjahr 2025 setzen wir den Schwerpunkt unserer AMA-Gütesiegel-Kampagne erneut auf Schinken, Speck und Wurst – mit bewährten Formaten und den erfolgreichen Assets aus dem Herbst.

Kampagnenzeitraum:

  • 1. Ausspielungszeitraum: 17.02.–09.03.
  • 2. Ausspielungszeitraum: 31.03.–21.04.

Medienmix & Budget:
Mit einem Gesamtbudget von 500.000 Euro erreichen wir unsere Zielgruppen über Fernsehen, Online-Video, Online-Werbeeinschaltungen und Hörfunk:

  • TV: Rund 1.300 Ausstrahlungen in führenden Kanälen.
  • Online-Video: Plattformen wie Joyn, ORF On, Servus TV Online, YouTube, TikTok und programmatische Ausspielung sprechen auch jüngere Zielgruppen an.
  • Online-Werbeeinschaltungen: Gezielte Buchungen auf diepresse.com, kleinezeitung.at, heute.at und orf.at – ergänzt durch Werbung auf Social Media
  • Audio: Klassischer Hörfunk kombiniert mit Online-Audio für maximale Reichweite.


Mit diesem Mix starten wir kraftvoll ins neue Kampagnenjahr!