AMA-Gütesiegel Kampagne „Grillen"

Auch mit der AMA-Gütesiegel Kampagne „Grillen" knüpfen wir an unsere bewährte Kommunikationslinie „Das hat einen Wert" an.


Im Mittelpunkt stehen Fleisch und Fleischerzeugnisse, die mit dem rot-weiß-roten AMA-Gütesiegel gekennzeichnet sind. Sie stammen von Tieren, die in Österreich geboren, aufgezogen und geschlachtet wurden. Die Zerlegung und Verarbeitung erfolgen ebenfalls in Österreich.


Der Griff zum AMA-Gütesiegel bedeutet für Konsumentinnen und Konsumenten Sicherheit für nachvollziehbare Herkunft, hohe Qualität und unabhängige Kontrollen.

TV-Spot "Endlich wieder Grillen"

In unserem TV-Spot steht die Kulinarik mit allen Sinnen im Vordergrund: Geruch, Geschmack, die Optik und Freude am Grillen.

Ob jung oder jung geblieben, im kleinen Rahmen oder großen, mit Freunden oder Familie:
Grillen ist immer ein Erlebnis, macht Spaß und schmeckt köstlich.

Das hat einen Wert.

Beispiele von weiteren Werbemaßnahmen

  • Plakat zur Grillkampagne
    Werbeplakat
  • City Light

Beispiele von weiteren Werbemaßnahmen

Andere aktuelle Kampagnen

  • Brot & Gebäck

    Im Mittelpunkt stehen „Brot und Gebäck“, Tradition und Handwerk sowie nachvollziehbare Herkunft, geprüfte Qualität und unabhängige Kontrollen.

    Zur Kampagne "Brot & Gebäck"
  • Kampagne "Regionalität"

    In unserer aktuellen Kampagne widmen wir uns dem Thema Regionalität und beleuchten dabei Obst- & Gemüse.

    Zur Kampagne "Regionalität"
  • Kampagne "Getreide"

    In unserer aktuellen Kampagne widmen wir uns dem Thema Getreide.

    Zur Kampagne "Getreide"