AMA
Teilnehmer

Adventkränze gibt’s beim Gärtner und Floristen

Fachbetriebe liefern im Lockdown

 

Gärtnereien mit eigener Produktion dürfen im Lockdown vor Ort verkaufen. Floristen dürfen ihre Geschäfte nicht öffnen, sind aber trotzdem für ihre Kunden da. So gut wie alle Gärtnereien und Floristen bieten einen Lieferservice an, viele haben auch Online-Shops.

„Weil wir in den nächsten Wochen so viel zu Hause sein werden wie noch nie, sehnen wir uns besonders nach einem heimeligen Ambiente. Ein schön gestalteter Adventkranz, Weihnachtssterne oder andere blühende Dekoration können uns in den nächsten Wochen helfen, die Stimmung und das Wohlbefinden zu heben“, erklärt Micaela Schantl vom AMA-Blumenmarketing.

Mehr Informationen siehe www.zumgaertner.at

 

 

Dokument

Datum

Download
PAAdventkränzebeimGärnterundFloristen.pdf17.11.2020Öffnen PAAdventkränzebeimGärnterundFloristen.pdfHerunterladen PAAdventkränzebeimGärnterundFloristen.pdf
Weihnachtsstern.JPG17.11.2020Öffnen Weihnachtsstern.JPGHerunterladen Weihnachtsstern.JPG
DI Manuela Schürr

Leiterin Unternehmenskommunikation

Tel: +43 50 3151 404
2020
Pressemitteilung

Ähnliche Artikel

Filtermöglichkeiten

Bitte auswählen