AMA - Marketing
Export:
  • DE
  • EN
  • IT

AMA - Marketing

AMA-Marketing

Pressemitteilungen

Bio-Boom hält an

Bio-Boom hält an

Knapp neun Prozent der Frischeprodukte im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) werden in Bio-Qualität gekauft. Den höchsten Bio-Anteil verzeichnen Eier. Jährlich 148 Euro gibt ein Haushalt im Durchschnitt für Bio-Frischeprodukte aus. Fast jeder Österreicher kauft zumindest einmal im Jahr Bio-Lebensmittel...

Agrarexporte steigen kontinuierlich weiter

Agrarexporte steigen kontinuierlich weiter

Der Aufwärtstrend bei den österreichischen Agrar- und Lebensmittelexporten wird kontinuierlich fortgeschrieben. Die Ausfuhren stiegen um knapp vier Prozent gegenüber dem Vorjahr. 2018 wurden laut ersten Hochrechnungen Agrarwaren und Lebensmittel im Wert von 11,5 Milliarden Euro exportiert.

EU unterstützt AMA-Marketing-Programm für Obst und Gemüse

EU unterstützt AMA-Marketing-Programm für Obst und Gemüse

„Snack 5“ erhält Ko-Finanzierung für Mehrländerprogramm mit Deutschland

Bio holt Amor in die AMA

Bio holt Amor in die AMA

Auszeichnung zum beliebtesten Werbesujet 2018
KURIER-Leser lieben die AMA-Bio-Werbung. Diese wurde mit dem „Amor“ ausgezeichnet.