AMA-Marketing auf der BIOFACH: Neue Halle, neuer Auftritt

Mit einem starken Auftritt und klarem strategischem Fokus präsentierte sich die AMA-Marketing heuer auf der BIOFACH – in neuer Halle und mit neuem Standkonzept.

BIOFACH 2026
BIOFACH 2026
BIOFACH 2026
BIOFACH 2026
BIOFACH 2026

Der neue Messeauftritt der AMA-Marketing auf der BIOFACH, der weltweit größten Leitmesse für Bio-Lebensmittel in Nürnberg, ist Teil der konsequenten Weiterentwicklung der Bio-Marketingstrategie. Das moderne Standdesign schafft mehr Raum für Innovationen, Produktneuheiten und glaubwürdiges Storytelling rund um Bio, Herkunft und Qualität. Ziel ist eine hohe Wiedererkennbarkeit sowie ein professionelles Auftreten im internationalen Umfeld.


Mit der Platzierung in Halle 6 rückt die AMA-Marketing näher an ihre zentrale Zielgruppe heran. Die höhere Qualität der Besucherinnen und Besucher, mehr Sichtbarkeit im relevanten Branchenumfeld sowie neue Networking- und Kooperationsmöglichkeiten stärken die klare Positionierung mit dem AMA-Biosiegel und Österreich als Bio-Pionier. Im Fokus standen qualitativ hochwertige Gespräche, nachhaltige Lead-Generierung und die langfristige Stärkung der Marke.