
Neue Sonderwerbeformate: Hingucker und Hinhörer!
In der Werbung setzen wir vermehrt auf außergewöhnliche Formate, um regionale Lebensmittel charmant, kreativ und mit einem Augenzwinkern ins Rampenlicht zu rücken.
Was war im Mai los?
Ganz schön viel! Wir haben Spotify aufgedreht, den Eurovisionssongcontest ins Visier genommen und unserem Spot zum Gütesiegel Tierhaltungsplus ein frisches Gewand verpasst. Ob Musikstreaming oder ESC-Glamour – unsere Botschaften treffen den richtigen Ton!
Der Sonder-Werbespot zum Eurovision Song Contest: Tierhaltung plus im Rampenlicht
Tierhaltung plus - Joghurt
Unser neuer Spot zum AMA-Gütesiegel Tierhaltung plus mit Fokus auf Joghurt.
Tierhaltung plus - say cheese
Unser neuer Spot zum AMA-Gütesiegel Tierhaltung plus mit Fokus auf Käse.
AMA-Gütesiegel Tierhaltung plus auf Spotify
Das AMA-Gütesiegelmodul Tierhaltung plus ist einfach wow! Die Milchkühe profitieren von Tierhaltung plus durch mehr Bewegung für die Milchkühe, Kuhbürsten als Scheuermöglichkeit, europäisches Futter und ein erweitertes Gesundheitsmonitoring. Das hat einen Wert – und das haben wir auch für Spotify als kurzen Musik-Clip aufbereitet. AMA-Gütesiegel Tierhaltung plus? Feiern wir! Und haben wir mit einem KI-generierten Song festgehalten. Hier geht's zum Ergebnis!