AMA - Marketing
Export:
  • DE
  • EN
  • IT
AMA-BIOSIEGELEU-BiologoEnjoy

AMA - Marketing

Das waren die Bio-Aktionstage 2018

Heuer waren die Bio-Mobile wieder unterwegs, um Bio erlebbar zu machen.

Das waren die Bio-Aktionstage 2018

Auf diversen Veranstaltungen wie Foodfestivals und Biomärkten wurden die Konsumenten direkt durch Bio-Bäuerinnen über die biologische Wirtschaftsweise informiert. Außerdem konnten sich die Besucher einen Apfel personalisieren lassen und Kostproben verkosten, die von Gastronomen mit biologischen Zutaten zubereitet wurden sowie Kurz-Seminare zu Bio-Käse besuchen.

Auf die Kinder wartete ein mobiler Bio-Bauernhof mit einem Parcours aus fünf Stationen.

Weiters gab es ein Glücksrad mit Sofortgewinnen und ein großes Bio-Aktionstage-Gewinnspiel auf www.bioinfo.at.