AMA - Marketing

AMA - Marketing

23.6.–25.6.2017

Kick-off auf der Bergisel

Im wunderschönen Tirol auf der Bergisel Sprungschanze in Innsbruck, bekannter Austragungsort der heimischen Vierschanzentournee, fand der Auftakt des AMA Foodblogger-Projekts unter dem Projekttitel „Senner meets Blogger“ statt. In luftiger Höhe konnten sich Senner und Blogger näher kennenlernen und auf einer Runde „Zitterbalken“ schon die ersten gemeinsamen Erinnerungen sammeln. In einem Vortrag wurden auch die Hard-Facts zu den EU-Qualitätslogos g.U. und g.t.S. vermittelt.

 

Im Anschluss an das Kick-off Event machten sich unsere sieben deutschen Foodblogger auf zu den Produzenten und kamen hier in den Genuss, hinter die Kulissen der Käseproduktion in verschiedene heimische Regionen zu blicken. Schaut doch gerne mal auf den Seiten der Blogger vorbei.

 

trickytine.com / schmackofatzo.de / derultimativekochblog.com / s-kueche.comkunterbuntweissblau.de