AMA - Marketing
Export:
  • DE
  • EN
  • IT
AMA-BIOSIEGELEU-BiologoEnjoy

AMA - Marketing

AMA-Bio-Marketing lädt zum 3. Bio-Wissensmarkt

Bei diesem Treffen kannst du dich mit den Bio-Experten über Wissen und Anwendungen, Theorien und Praktiken austauschen.

AMA-Bio-Marketing lädt zum 3. Bio-Wissensmarkt

Der Bio-Wissensmarkt "Alles, was Gelb ist" hat sich ganz den Ideen von Bio verschrieben. Er versammelt aber auch innovative Objekte, Materialien oder Technologien, die mit der Farbe des Geflügel, der Eier, aber auch der Sonne verbunden sind. Dabei werden Wissen und Anwendungen, Theorien und Praktiken, die du in keinem Laden kaufen kannst, unentgeltlich angeboten.

Stürze dich ins Marktgetümmel, beziehe Informationen aus erster Hand, erlebe außergewöhnliche Expert/innen sowie leidenschaftliche Bio-Liebhaber/innen im Gespräch und verbringe einen besonderen Abend mit der biologischen Landwirtschaft. Beleuchte anhand innovativer Bio-Dinge im spielerischen Erfahrungsaustausch und wechselnden Gesprächsrunden verschiedenste Aspekte der biologischen Landwirtschaft.

Gibt es auch für Hühner das Gelbe vom Ei? Und was hat es mit Katharina Seisers Begeisterung für Buddhas Hand auf sich? Frage dich doch selbst - oder eine/n von 14 weiteren Bio-Expert/innen, die mit dir beim Bio Wissensmarkt ins Gespräch kommen und außergewöhnliche >Bio-Dinge< vorstellen wollen.

Wann? 4. September 2017, 18:30 Uhr (pünktlich!)

Wo? WUK, Kunsthalle Exnergasse, Währinger Straße 59, 2. Stiege, 1. Stock, 1090 Wien

Eintritt frei! Anmeldung erforderlich: kontakt(at)bio-wissen.org