AMA - Marketing
Export:
  • DE
  • EN
  • IT

AMA - Marketing

Blogger meets Senner

Unser Projekt

Schnabulia ma (essen wir genüßlich) und reoso ma (reden wir drüber).

Auf dieser Seite dreht sich alles rund um den EU-geschützten Käse, seinen Ursprung, die Herstellung bis hin zum fertigen Produkt im Verkaufsladen.

Hock di zuwa!

Viele Besonderheiten in unserer schönen Alpenrepublik müssen erklärt werden. Zum Glück ist unser köstlicher Käse zur Gänze selbsterklärend. Man muss ihn nur kennenlernen. Alles andere passiert dann ganz automatisch. Das Mmmhhh sagen, das glücklich, blöde Grinsen im Gesicht, das Suchen nach Adjektiven für die Beschreibung des Genusses, die unbezähmbare Freude. Er ist so besonders, dass ihn selbst die EU schützen hat lassen.

Und weil wir uns freuen, wenn sich unsere deutschen Nachbarn freuen, haben wir #sennermeetsblogger ins Leben gerufen.

Das ist gewissermaßen eine Käse-Dating-Plattform, auf der Österreichs Top-Senner sich um je eine deutsche Bloggerin oder einen deutschen Blogger bewerben. Der oder die Auserwählte wird dann nach Österreich eingeladen hinter die Kulissen des Senner-Handwerks zu schauen. Wir freuen uns jetzt schon auf all den Käse den die Damen und Herren Blogger dann schreiben. …beschreiben natürlich.